Gewinnspiel

Papillionis ist ein Jahr und aus diesem Anlass wird hier das Buch „Ruf der Tiefe“ aus dem Beltz&Gelberg Verlag verlost!

Ihr braucht nicht darüber einen Beitrag auf euerem Blog zu veröffentlichen, nicht zu twittern, kein facebook-Eintrag. Da ich selber kein Fan von solchen Aktionen bin, habe ich mich für folgende Teilnahmebedingungen entschieden…

Teilnahmebedingungen:

1.)   Schicke mir eine Email (papillionis(at)hotmail.com) mit deiner Postanschrift, damit ich das Buch gleich an dich verschicken kann, sofern du gewinnst.

2.)  Bitte nimm nur am Gewinnspiel teil, wenn du bereit bist mir nach dem Lesen (ca. 6 Wochen) deine Rezension zuzuschicken, damit ich sie hier veröffentlichen kann.

Teilnahmeschluss ist der 13. Februar!

Viel Glück!

 

EDIT:

Herzlichen Glückwunsch Sabine K.!

Das Buch schicke ich dir diese Woche zu und freue mich auf deine Rezension!
Vielen Dank an alle Teilnehmer!

5 thoughts on “Gewinnspiel

  1. Ich freue mich total!!! Vielen lieben Dank…

    Ich wollte Dir auch schon mailen, aber die Email kam zurück?!

    Lieben Gruß
    Bine

  2. Ulkiger Weise kommen Deine Mails an…

    Ich lass mir was einfallen und meld mich spätestens mit der Rezi, einverstanden?

    Gruß
    Bine

Kommentare sind geschlossen.