Davon bitte mehr …

Eine kleine Umfrage, um das meist mitgeteilte Interesse demnächst hier stärker zu vertreten.

Ich bin gespannt, was euch am meisten interessiert!

Alle Teilnehmer können als ein kleines Dankeschön auf Wunsch folgendes Material per Mail zugesandt bekommen:

Bitte schickt mir eine Nachricht an papillionis(at)hotmail.com mit folgendem Betreff „Umfrage November 2012“.

(Die Umfrage läuft bis zum 25. November 2012.)

Das Spiel kann zu zweit und auch alleine gespielt werden. Hierbei lassen sich Zerlegungsaufgaben im Zahlenraum 8 sehr gut darstellen. Additionsaufgaben können auf einem externen Arbeitsblatt ebenfalls schriftlich festgehalten werden. Dazu orientieren sich die Kinder an den links und rechts gelegenen Blättern. Subtraktions- und Umkehraufgaben lassen sich auch gut realisieren. Habt ihr noch Ideen?

Advertisements

One thought on “Davon bitte mehr …

Kommentare sind geschlossen.