Welttag des Buches – Verlosung „Grimms Märchen ohne Worte“

Grimms Märchen ohne Worte

„Blogger schenken Lesefreude“ – Als Botschafter in Sachen Lesefreude verschenke ich zum Welttag des Buches 2013 dieses Buchjuwel! Meine Jubelworte dazu, konntet ihr bereits hier lesen.

Wer teilnehmen möchte, kommentiert einfach unter diesem Beitrag und hinterlässt bitte für den Fall der Gewinnerziehung eine Kontaktmöglichkeit.

Teilnahmeschluss ist der 29. April!

Viel Glück!

Advertisements

93 thoughts on “Welttag des Buches – Verlosung „Grimms Märchen ohne Worte“

    1. Oh, toll! Das würde doch hervorragend in mein Bücherregal passen! 😉
      Liebe Grüße und weiter so!

  1. Welttag des Buches ist immer ein Erlebnis. Über das Buch würde ich mich sehr freuen.

    LG,
    Lilly

  2. da bin ich dabei…märchen gehen immer
    und so lustig bebildert macht das geanze gleich noch mehr spaß…
    LG emily

  3. Mir hat deine Rezension auch total viel Lust auf dieses Buch gemacht, weswegen ich es gerne gewinnen würde!
    Viele Grüße, Karin

  4. Ich möchte bitte auch gern teilnehmen, das sieht nach einem tollen Buch aus.
    Liebe Grüße! Irene
    norrlandsguldtjej(at)gmail(dot)com

  5. Dieses Buch würde ich gerne gewinnen 🙂
    Liebe Grüße und danke für die tollen Rezensionen!
    LG Kittylein

  6. Das Buch hab ich neulich in der Buchhandlung liegen sehen und mal reingeblättert, total klasse! Würde mich riesig freuen!

  7. Ich würde hier auch gern gewinnen, Du machst mit Deiner Beschreibung große Lust auf ein Bilderbuch!

    Herzliche Grüße aus dem Rheinland,

    TochterAlice

  8. ui, das wär bestimmt ein schöner Sprachanlass für meine DAZ-Kinder… dementsprechend würde ich auch gern ins Lostöpfchen hüpfen ;-D
    Grüßle!

    [meine Mail-Adresse möchte ich eigentlich nciht einfach so ins I-net stellen…schlechte Erfahrungen]

  9. Ich liebe Märchen, und diese klingen besonders spannend!

    Gern kannst du übrigens auch bei unserem Gewinnspiel (unter „News“) mitmachen 🙂

  10. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.

  11. Super Idee von dir und da das große Thema Märchen bei mir noch ansteht,würde ich mich freuen zu den glücklichen zu gehören! (kathleen-kc@web.de) lg

  12. Da mache ich doch auch gleich mal mit…vielleicht hab ich ja soviel Glück wie bei der letzten Verlosung 😉

    LG, Sarah

  13. Eine tolle Idee! Da mache ich natürlich gerne mit.
    Ich hoffe es passt so, wenn ich die E-Mail-Adresse unten bei den Daten angebe.
    LG Nicole

  14. Hallo Papillon,

    als Märchenliebhaber wäre ich auch gerne dabei. Bin ziemlich neugierig, wie die Märchen „ohne Worte“ erzählt werden.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  15. Super Idee! Da das Thema Märchen bei mir noch ansteht, würde ich mich freuen, zu den Glücklichen zu gehören! (kathleen-kc@web.de)

    LG Kathleen

  16. Die Bücher vom Dumont Verlag sind immer so wunderschön – gerne versuche ich mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Fiona

  17. Da ist man süchtig nach Büchern und kennt diese interessant klingende Version noch nicht. Da kann ich nicht wiederstehen und nun nur hoffen, dass ich auch gewinne.

  18. Das Buch sieht sehr interessant aus, und da ich die etwas andere Herangehensweise an Märchen immer toll finde, würde ich mich sehr darüber freuen.

    Viele Grüße, Alex (alexkords@gmail.com)

  19. Hallo! Das Buch sieht ja schon super aus! 😉 Würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    VLG Katharina
    (katharinarebecca@gmail.com)

  20. Hallo, ich hätte gerne ein Los xD
    Hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    Inga

  21. „Gib Worte deinem Schmerz.
    Grimm, der nicht spricht,
    presst das beladene Herz,
    bis das es bricht!“
    William Shakespeare (Werk: MacBeth)

    Zum Welttag des Buches und einem Grimm ohne Worte Grüße aus der Eifel
    giemieka

  22. Na da möchte ich doch auch sehr gern gewinnen. Danke für die Chance und dir alles Gute!!! LG von Sylvia (Du kennst mich von facebook oder dem Arnienotizblog)

  23. Eins zwei drei, ich bin auch dabei. 😀
    Vier fünf sechs, das ist ja fast wie verhext. 😉
    Sieben acht neun, denn ich würd mich ganz doll auf eines der Bücher freun. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Bettina 🙂

  24. Oh,was sehen meine Augen…..dieses wunderbare Buch ….ich würde sehr gerne mitmachen. 🙂
    Liebe Grüße
    Nadja

  25. Ich würde auch gerne noch in den Lostopf hüpfen.
    Das Buch springt mir schon seit einer Weile regelmäßig von Blogs entgegen, da will ich die Möglichkeit nicht vertun, mir eventuell selbst eine Meinung bilden zu können =)

    LG
    Asmos

  26. Das ist echt ein Juwel. Da muss ich unbedingt mitmachen!!!
    Ich lese zwar super gerne, bin aber auch ein großer Fan der so genannten graphic novels.
    „Grimms Märchen ohne Worte“ ist ein spannendes Experiment.Erinnert mich ein bisschen an den online-Comic „When I am king“ von Demian Vogler alias Demian5 (http://www.demian5.com/index-de.php) Den finde ich auch klasse!

  27. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf 😀
    Das Buch scheint ja ziemlich beliebt zu sein.. 🙂

    Lieben Gruß
    Natty

  28. Ich würde gerne auch in den Lostopf hüpfen. Das Buch sieht wirklich klasse aus und die Vorschau macht neugierig 😉

    LG
    Asmos

  29. Hallo, ich ziehe noch ganz eifrig ein Los. Ein Märchenbuch, das ich Sammlerin noch nicht kenne- wie toll!

  30. Die in der Rezension gezeigten Seiten sehen einfach nur grandios aus, weshalb ich mich auch gerne für das Buch bewerben möchte!

    Viele Grüße,
    Michael

  31. Ein tolles Buch, das ich neulich in der Bücherei sehr bewundert habe!
    Am Welttag des Buches war ich mit meiner 2. Klasse im Schullandheim und wir haben eine sehr schöne Lesenacht gemacht.

  32. Wow, davon habe ich ja noch nie gehört – das klingt nach einer faszinierenden neuen Art, Geschichten zu erzählen. Deine Rezi ist sehr gelungen, hat mir einen guten Einblick verschafft und sehr schön ist auch, dass du ein Bild dazugepackt hast. 🙂 Ich möchte unglaublich gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
    Jenny

  33. Oh, da würde ich mich gerne überraschen lassen, was darin abgebildet ist. Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf und warte ab was passiert! 🙂 Liebe Grüße Sami

  34. Ich schließ mich den Vorgängern an: Deinen Worten zufolge muss das Buch supertoll sein! Davon würd ich mich gern selbst überzeugen, vielleicht ist das Losglück mir ja hold ;-).

    Janni

    traumstunde98@yahoo.de

  35. Da ich mir absolut nicht vorstellen kann, wie Märchen ohne Worte zu verstehen sein sollen, würd mich das Buch echt interessieren.

  36. Oh was ist das denn? Ein Buch ohne Worte und dann auch noch Grimms Märchen? Davon hab ich ja noch garnix gehört, daher bin ich unheimlich neugierig und würde liebend gern gewinnen.

    Viele Grüße Mitch

  37. Da ich eine kleine Tochter von 7 Monaten habe, würde ich mich total darüber freuen, es zu gewinnen. 😉

    Liebe Grüße, Marsiel

  38. Ich habe nur Gutes über das Buch gehört — danke für die Gewinnchance! 🙂

    LIeben Gruß,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

Kommentare sind geschlossen.