„Welttag des Buches“ – Verlosung

Welttag des Buches 2014 Verlosung

 

Auch dieses Jahr folge ich dem Ruf der tollen Aktion „Blogger schnenken Lesefreude“ und möchte zum heutigen Welttag des Buches zwei Bilderbücher verlosen. Zu gewinnen gibt es das Bilderbuch „Es war einmal ein Mann“ von James Krüss und „Bimbulli“ von Mira Lobe. Beide Bücher wurden bereits auf diesem Blog besprochen.

Wer teilnehmen möchte, kommentiert einfach unter diesem Beitrag und schreibt welches der beiden Bilderbücher ihr gerne gewinnen möchtet. Hinterlasst bitte für den Fall der Gewinnerziehung eine Kontaktmöglichkeit.

Teilnahmeschluss ist der 27. April (12:00)!

Bitte beachten: Mit der Teilnahme wird bestätigt, dass der Teilnhemer volljährig oder das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vorliegt. Eine Teilnahme ist nur mit Versandadresse in Deutschland möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Advertisements