„Welttag des Buches“ – Verlosung

Welttag des Buches 2014 Verlosung

 

Auch dieses Jahr folge ich dem Ruf der tollen Aktion „Blogger schnenken Lesefreude“ und möchte zum heutigen Welttag des Buches zwei Bilderbücher verlosen. Zu gewinnen gibt es das Bilderbuch „Es war einmal ein Mann“ von James Krüss und „Bimbulli“ von Mira Lobe. Beide Bücher wurden bereits auf diesem Blog besprochen.

Wer teilnehmen möchte, kommentiert einfach unter diesem Beitrag und schreibt welches der beiden Bilderbücher ihr gerne gewinnen möchtet. Hinterlasst bitte für den Fall der Gewinnerziehung eine Kontaktmöglichkeit.

Teilnahmeschluss ist der 27. April (12:00)!

Bitte beachten: Mit der Teilnahme wird bestätigt, dass der Teilnhemer volljährig oder das Einverständnis der Erziehungsberechtigten vorliegt. Eine Teilnahme ist nur mit Versandadresse in Deutschland möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

50 thoughts on “„Welttag des Buches“ – Verlosung

  1. Wow, das ist ja eine tolle Idee! Mir hat „Es war einmal ein Mann“ in deiner Buchbeschreibung unheimlich gut gefallen und mein Interesse geweckt! Es wäre super dieses Buch zu gewinnen! Schöne Grüße
    Franziska

  2. Wie nett! Ich würde mich für Bimbulli entscheiden (Kindheitserinnerungen!!), leider kann ich ja nicht mitmachen, weil ich nicht in Deutschland lebe. Aber ich werde den Tipp an Freundinnen in Deutschland weitergeben. 🙂

  3. „Es war einmal ein Mann“ kenne ich natürlich auch noch von früher und würde es gerne meinen Kindern vorlesen 🙂
    Super!
    LG, Micha

  4. Mich würde für die Schule es war einmal ein Mann interessieren. Tolle Aktion!
    GlG Patricia
    🙂

  5. Hallo,
    ich würde wirklich sehr gerne das Buch “ Es war einmal ein Mann“ gewinnen.
    Mir gefallen auch die wunderschönen Zeichnungen.
    Danke für die Idee
    Petra

  6. Hallo,
    sehr gerne würde ich das Buch „Es war einmal ein Mann“ gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Katharina

  7. Ich schließe mich den anderen an: „Es war einmal ein Mann“ ist ein tolles Buch und ich würde es gerne mein Eigen nennen.

    LG Timo

  8. Hallo Papillionis
    Vor einem Jahr habe ich deinen Blog entdeckt und schon
    viele Bücher durch deine Rezensionen gekauft.
    Dieses Mal würde ich mich für den kleinen Mann entscheiden.
    Herzliche Grüsse
    Ursula

  9. Ich würde sehr gerne „Bimbulli“ gewinnen 🙂 Es klingt sehr vielversprechend und ich kenne es bisher nicht!

    Liebe Grüße,
    Sanny

  10. Da mache ich doch auch mal mit. Freuen würde ich mich über „Es war einmal ein Mann“.

    LG, Sarah

  11. Hallo,
    ich würde gerne “Es war einmal ein Mann” gewinnen.
    LG und danke für die tolle Aktion,
    Kaki

  12. Ich würde mich sehr über das Buch „Es war einmal ein Mann“ freuen! Ich wüsste schon genau, welchem Kind ich es im Bekanntenkreis schenken würde …

    Einen wunderschönen Welttag des Buches!

    Susanne

  13. Da ich selbst Bimbulli besitze und liebe, würde ich mich für Es war einmal ein Mann entscheiden.

    Danke für die Verlosung 🙂

  14. Ich habe auch schon einige deiner Bücher aufgrund deiner Beschreibung gekauft :).
    Ich würde mich über das Buch „Es war einmal ein Mann“ sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Christina

  15. Vielen Dank für die vielen tollen Lesetipps. Ich habe mich schon oft inspirieren lassen… Über das Buch Bimbulli würde ich mich sehr freuen, da ich Mira Lobe toll finde.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  16. Hallo, ich reihe mich mit ein und würde gerne das Buch mit dem Mann gewinnen! Ich freue mich, wenn es klappt! Sarina

  17. Hallo, erst einmal ich finde es schön, dass Du Kinderbücher vorstellst. Obwohl erwachsen, besitze ich einige und das nicht nur wegen meines Berufes. Auf Deinen Blog bin ich erst durch diese Aktion aufmerksam geworden, aber jetzt ist er in meiner Favoritenliste gespeichert. Mein Favorit bei Deiner Verlosung ist Bimbulli.
    Grüße Sonja

  18. Hallo,
    ich würde gerne für Bimbulli teilnehmen. Obwohl es ein Klassiker ist, habe ich von dem Buch bisher noch nichts gehört. Wäre schön für meine kleine Nichte.
    LG
    Melanie

  19. Tolle Idee!
    Vielen Dank für die Lesefreude – schon allein durch den schönen, anregenden Blog 🙂
    Ich würde mich sehr über das Buch “Es war einmal ein Mann” von James Krüss freuen.
    Liebe Grüße
    Ana

  20. Hallo!
    Ich liebe Bilderbücher und würde gerne das Buch „Es war einmal ein Mann“ gewinnen.
    LG Heike

  21. Tolle Idee und auch ein riesiges Danke für deinen tollen und hilfreichen Blog. Bimbuli hat zwar Kindheitserinnerungen geweckt, doch „Es war einmal ein Mann“ ist mit völlig unbekannt, daher wäre ich auf dieses sehr neugierig 🙂
    Vielleicht hab ich ja Glück!

  22. Huhuu! 🙂

    Mir würde „Es war einmal ein Mann“ wirklich sehr gefallen. Kenne es noch aus alten Kindertagen und bin mir fast sicher, dass es auch was für meinen Neffen wäre.

    Liebste Grüße,
    Leonie

  23. Hallo,

    seit fast einem Jahr verfolge ich nun schon diese wundervolle Seite und habe hier schon viele Bilderbücher gefunden die mittlerweile auch in meinem Regal eine Heimat gefunden haben.
    Ich würde mich sehr darüber freuen „Es war einmal ein Mann“ zu gewinnen 🙂

    Ich drücke allen die Daumen und besonders mir 😛

  24. Hallo!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Über „Es war einmal ein Mann“ würden sich die anderen Bücher in meinem Regal und vorallem ich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Kira

  25. Ich wäre gerne für „Es war einmal ein Mann“ dabei. Ich habe James Krüss schon immer sehr gemocht und dieses Buch kenne ich nicht. Danke!

  26. Hallo,

    ich muss mich hier mal outen, weil ich beide Bücher persönlich nicht kenne. Daher habe ich mich für „Bimbulli“ entschieden – die Rezension hat mich neugierig gemacht.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  27. Da versuche ich für Bimbulli mein Glück, ich mochte schon so gerne „Das kleine Ich bin Ich“ von der Autorin so gerne.
    Liebe Grüße Anette

  28. Hallo,

    meine Tochter würde sich bestimmt über „Es war einmal ein Mann“ freuen! 🙂
    Ein schönes Wochenende!

  29. Da versuche ich gerne mein Glück für die Klassenbibliothek. Freuen würde ich mich „Es war einmal ein Mann“. Lieben Gruß Monika

  30. Hallo, das ist ja eine schöne Verlosung. 🙂

    Ich würde gern „Bimbulli“ gewinnen. Mein Sohn guckt sich „Das kleine Ich bin Ich“ so gern an, dass es bestimmt das richtige für ihn wäre.

  31. Ich möchte mich auch für Bimbulli bewerben, denn das kenne ich noch aus Kindheitstagen und würde mich freuen es wieder in meinem Regal willkommen zu heißen 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Bettina 🙂

    me[at]sweesomastic.de

  32. Hallo,
    ich würde mich über Bimbulli freuen. Ich kenne das Buch nicht, jedoch Mira Lobe, die ich sehr toll finde.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende noch!
    Susi

  33. „Es war einmal ein Mann“ würde sich gut in meiner Klassenbücherei machen. Ich bin gespannt … Viele Grüße Cathinka

  34. Ich würde gern „Es war einmal ein Mann“ gewinnen wollen. Herzlichen Dank für diese Idee und den immer wieder gut zu lesenden Blog. Herzliche Grüße von Sylvia

  35. Tolle Aktion! Wenn ich die Gewinnerin sein sollte, dann würde ich mich sehr über „Es war einmal ein Mann“ von James Krüss freuen.

    Danke!

  36. Hallo,

    toll, dass du diese Aktion machst. Ich würde mich über „Es war einmal ein Mann“ freuen!
    LG Kathleen

    1. Leider endete das Gewinnspiel heute um 12:00 Uhr!
      Bald starte ich eine erneute Verlosung. Vielleicht hast du dann Lust mitzumachen?!

      LG,
      papillionis

Kommentare sind geschlossen.