Gewinnspiel – Im Garten der Schmetterlinge

Im Graten der Schmetterlinge Gewinnspiel

Schmetterlinge verzaubern mich immer wieder aufs Neue: Raupe – Puppe – Schmetterling. Für Kinder ist diese Verwandlung nicht minder faszinierend. So kommt es, dass ich mit jeder meiner Klassen diesen Prozess hautnah im Klassenraum erlebe.

Dieses kunstvolle Papierkunstbuch möchte ich gerne an meine Leser verlosen und damit Lesefreude schenken.

Folgende Beiträge erfreuen sich größter Beliebtheit auf meinem Blog:

Statistik

Gibt es auch ein Buch, das du auf diesem Blog entdeckt hast und womit du Lesefreude bereiten konntest?
Wer teilnehmen möchte, kommentiert einfach unter diesem Beitrag.

Am 7. Juni wird ausgelost und der Gewinner per Email kontaktiert.

Teilnahmeschluss ist der 6. Juni (22:00).

Bitte beachten: Mit der Teilnahme wird bestätigt, dass der Teilnehmer volljährig ist. Eine Teilnahme ist nur mit Versandadresse in Deutschland möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Advertisements