Kinderbuchblogger-Adventskalender 2018

Die Adventszeit steht schon wieder vor der Tür. Auch dieses Jahr haben sich sämtliche KinderbuchbloggerInnen zusammen getan, um 24 Kinderherzen und ihre Familien zu erfreuen. Jeden Tag öffnet sich bei einem anderen Kinderbuchblogger ein Türchen. Die Kinderbücher werden nicht nur vorgestellt, sondern anschließend auch verlost. Ich freue mich sehr wieder dabei sein zu dürfen und zwar am *3.Dezember* und am *8.Dezember*.

Schaut vorbei und natürlich auch bei den anderen wunderbaren Blogs! Die vollständige Liste mit allen teilnehmenden Blogs findet ihr hier.

Welches Buch sich hinter den einzelnen Türchen versteckt, bleibt bis jeweils um 0:00 Uhr streng geheim. Gerne darf auf die Aktion auf jeglichen social-media-Kanälen hingewiesen werden. Wir freuen uns, wenn ihr die Kunde vom #kinderbuchadvent mit uns in die Welt hinaustragt.

Auf eine besinnliche Adventszeit mit glänzenden Kinderaugen und viel Zeit zum gemütlichen Vor- und Selberlesen!

Advertisements